alle Beiträge von Dusan Minic

Jetzt abstimmen: Welches Foto kommt auf den Kreisfahrplan 2018?

Liebe Leserinnen und Leser, uns haben wieder viele tolle Beiträge für den Fotowettbewerb erreicht. Vier davon kämpfen jetzt um die Plätze auf dem Treppchen. Der Gewinner kommt auf den Titel des Kreisfahrplans. Hier die Beiträge:

Fotowettbewerb zum Kreisfahrplan 2018: Die letzten Beiträge sind eingetroffen!

Liebe Leserinnen und Leser, Vor einigen Tagen lief der Einsendeschluss für den diesjährigen Fotowettbewerb aus. Davor haben uns noch tolle Fotos erreicht, die wir euch nicht vorenthalten möchten.

Fotowettbewerb zum Kreisfahrplan 2018: Letzte Chance Fotos einzureichen!

Liebe Leserinnen und Leser, bis Sonntag könnt ihr noch Fotos für unseren Wettbewerb zum Kreisfahrplan 2018 einreichen. Gesucht werden die schönsten Haltestellen und Bahnhöfe im Kreis. Hier die letzten Bilder, die uns bisher erreicht haben.

Neue Beiträge für unseren Fotowettbewerb

Liebe Leserinnen und Leser, auch in den letzten Tagen haben uns tolle Aufnahmen für unseren Fotowettbewerb erreicht. Hier die eingereichten Fotos:

Kreisfahrplan 2018: Die ersten Wettbewerbsfotos sind da!

  Liebe Leserinnen und Leser, was für ein gelungener Auftakt. Für unseren Fotowettbewerb zum Thema „Die schönsten Haltestellen und Bahnhöfe“ sind die ersten Fotos eingetroffen. Vielen Dank an die Einsender für die schönen Aufnahmen.

Azubi auf Auslandsreise: Ausbildungserfahrung in Barcelona

Liebe Leserinnen und Leser, zu Beginn meiner Ausbildung im Landratsamt Böblingen habe ich erfahren, dass es auch in diesem Jahr wieder die Möglichkeit geben würde, im Rahmen der Ausbildung einige Wochen in Spanien zu arbeiten. Davon möchte ich heute berichten.

Fotowettbewerb Kreisfahrplan 2018: Haltestellen und Bahnhöfe

Liebe Leserinnen und Leser, es ist wieder soweit. Unser traditioneller Fotowettbewerb geht für 2018 in die nächste Runde. Der Landkreis Böblingen sucht erneut das schönste Titelbild für den Kreisfahrplan des VVS. Das Thema des Bildes für nächstes Jahr lautet: „Die … › weiter lesen

Jetzt bewerben: Kulturlandschaftspreis 2017

Liebe Leserinnen und Leser, Privatpersonen, Vereine und Initiativen, die sich in Württemberg vorbildlich um den Erhalt traditioneller Landschaftsformen kümmern, können sich um den Kultur­land­schaftspreis 2017 bewerben. Einsendungen sind bis zum 15. Juni möglich. Der Preis ist mit 10.000 Euro dotiert.

Lebensmittelüberwachung im Kreis Böblingen: 2016 mehr als 1.800 Betriebe geprüft

Liebe Leserinnen und Leser, krankmachende Bakterien und Viren wie Salmonellen, Listerien oder Noroviren  machen auch um unseren Landkreis Böblingen keinen Bogen. Dass Unternehmer jederzeit sichere Lebensmittel anbieten, dafür sorgt die Lebensmittelüberwachung bei uns im Landratsamt Böblingen. Trotz Personalmangels haben die Kolleginnen und Kollegen im vergangenen Jahr … › weiter lesen

Gewinner des Fotowettbewerbs zum Kreisfahrplan 2017 steht fest

Liebe Leserinnen und Leser, gestern lief unser Fotowettbewerb für das Titelbild des Kreisfahrplans 2017 aus. Gewonnen hat Johannes Rogala mit seinem Foto „Blick vom Schönbuchrand“. 38 Prozent der teilnehmenden Nutzer haben für ihn gestimmt. Herzlichen Glückwunsch!