Jubiläumskonzert des Landkreises am 17. Januar 2014

Jubi_Konzert_Plakat

Liebe Leserinnen und Leser,

das Jubiläumsjahr 2013 neigt sich seinem Ende zu. Eine letzte Festveranstaltung aus Anlass des 40. Geburtstags des Landkreises werden wir auch im Jahr 2014 noch begehen.

Am Freitag, den 17. Januar 2014 um 19.00 Uhr findet in der Aula des Kaufmännischen Schulzentrums / Böblingen ein Jubiläumskonzert statt. Freut euch unter dem Motto „So klingt der LAndkreis“ mit uns auf einen bunten musikalischen Abend mit:

  • „MiReNa“ – Die Acoustic-Rockband aus Herrenberg hat unseren Musikwettberwerb 2013 gewonnen und stellt das brandneue Landkreislied vor
  • dem Kreisjugendorchester Böblingen
  • dem Jagdhornbläsercorps der Kreisjägervereinigung Böblingen
  • dem Liederkranz Dagersheim

Im Rahmen des Jubiläumskonzert wird unsere Kreisarchivarin Dr. Helga Hager ein Liederbuch mit Heimatliedern aus dem Landkreis Böblingen vorstellen. In der Pause gibt es Gelegenheit, kleine Spezialitäten aus dem Landkreis zu probieren.

Auf Euren Besuch freuen wir uns. Die Veranstaltung ist kostenlos, wegen begrenzter Platzzahl bitten wir allerdings um Anmeldung per Mail an pressestelle@lrabb.de.

Konzert-Flyer

Kategorie Landratsamt aktuell.
Artikel bookmarken: Permalink.

Kommentar schreiben:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.


*