Jetzt abstimmen: Welches Foto kommt auf den Kreisfahrplan 2018?

Kreisfahrplan Titelbild Berg Tal

Liebe Leserinnen und Leser,

uns haben wieder viele tolle Beiträge für den Fotowettbewerb erreicht. Vier davon kämpfen jetzt um die Plätze auf dem Treppchen. Der Gewinner kommt auf den Titel des Kreisfahrplans. Hier die Beiträge:

1. Wolfgang Röcker – Busbahnhof, Böblingen

2. Jasmin Schulz, Zwerchenweg, Weil im Schönbuch

3. Peter Nagel – Lehenweiler

4. Jochen Kaufmann, Busbahnhof, Böblingen

Welches Bild gefällt euch am besten? Entscheidet mit eurer Stimme, welches Foto die 5000 Exemplare des Kreisfahrplans 2018 schmücken wird. Die Abstimmung läuft ab jetzt bis zum 16. Juli 2017. Achtung: Jede IP-Adresse kann nur einmal voten!

Welches Bild ist dein Favorit?

View Results

Loading ... Loading ...

 

Kategorie Fotowettbewerb.
Artikel bookmarken: Permalink.

Ein Kommentar zu Jetzt abstimmen: Welches Foto kommt auf den Kreisfahrplan 2018?

  • Gertrud de Leo

    Bei der Abstimmung musste ich nicht lange überlegen: Das Foto Nr. 3 gefällt mir am besten. Es wirkt herrlich idyllisch und auch der Bildaufbau ist sehr gut.
    Foto Nr. 4 gefällt mir auch prima, es ist originell und hat mit seiner Bearbeitung eine gute Wirkung.
    Foto Nr. 1 hätte man moderat ausrichten und etwas enger schneiden können. In dem jetzigen Zustand kann ich mich nicht dafür begeistern.
    Dem Foto Nr. 2 kann ich nicht viel abgewinnen. Hier stört mich vor allem der Bildaufbau mit dem abgeschnittenen Baum. Er zieht meinen Blick leider viel zu sehr an.

Kommentar schreiben:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.


*