Hurra, die Weihnachtsmärkte starten!

Liebe Leserinnen und Leser,

so langsam rückt die Adventszeit immer näher… auf dem Weg ins Landratsamt haben wir jetzt auch gesehen, dass der Böblinger Weihnachtsmarkt am See  schon aufgebaut worden ist. Auch zahlreiche andere Gemeinden haben ihre Termine veröffentlicht.

Die Stuttgarter Zeitung hat kürzlich berichtet , dass der Weihnachtsmarkt in Weil der Stadt in diesem Jahr nicht nur festlicher wird, sondern sogar eine eigene Website bekommen hat.

Wir freuen uns schon sehr auf gebrannte Mandeln und all die Leckereien, Geschenkideen und Aktionen, die in der Weihnachtsmarkt-Saison auf uns warten. Da passt es ja perfekt, dass auch das Wetter vorweihnachtlich wird, denn zum Ende der Woche ist auch schon der erste Schnee angesagt. 

Auf welchen Weihnachtsmarkt geht ihr besonders gerne? Was sind eure Geheimtipps im Landkreis?

Wenn ihr eure selbst aufgenommenen Weihnachtsmarkt-Fotos mit allen Lesern teilen mögt, freuen wir uns und veröffentlichen sie gerne hier auf dem Blog.

Kategorie Landratsamt aktuell.
Artikel bookmarken: Permalink.

Ein Kommentar zu Hurra, die Weihnachtsmärkte starten!

Kommentar schreiben:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.


*